denk.spiel
Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.

hachja. ich fand das grad so richtig unpassend. o_O. ich hatte grade herzflattern, zittrige finger und mir war total heiss, jez ist mir kalt, ich spür trauririgkeit und ehm ja. MEINE GÜTE. EMO OR WHAT? völlig gestört. nunja. jedenfalls kam grad die überflieger.sms ich komm gleich heim. kein bock auf fahrschule. haha. und dann war da dieses herzflattern zitterfinger etc. und 2 minuten später ich geh doch. und dann war das kalte da. düdelü. was soll's. dann geh ich jetzt auch weg. mit katja. oder sonstwem. obwohl ich schwer am trauern bin, ja? haha. nein im ernst. ich trauere. weil eigentlich könnt ich ihn jetzt lächeln sehen und lachen und mitlachen und ._.

ich muss die klasse wiederholen.
"lisa das juckt keinen."
das liest auch keiner.
"und wenn würde es keinen jucken."
ICH BLEIB SITZEN.
"-____-"


heilkräuter - zum trinken.
heilbut - zum essen.
und heil hitler - zum kotzen.

ich bin raus.
mit katja.
oder sonstwem.
16.1.07 17:41
 
Gratis bloggen bei
myblog.de