denk.spiel
schnipp schnapp. hautfetzen ab.
psyke.org
kranke scheisse. spiel mit deinem leben o_O kranker psychokack. m'k. erster cut.

bin auf'm jungen häng' geblieben. damn. herz.fick etc.. und dabei darf ich nicht. geile scheisse. aber wie kann man bitte so endlos abfuck sex sein? so mit übertriebenen geilsten augen, einem lächeln (boha?) und eh. nee. einfach genial ja? GENIAL man ._. aber solche menschen sollen mir ja irgendwie nicht fernbleiben. vorallem nicht er. tag und nacht am liebsten. immer. so voll und ganz. ostern. ostern. ostern. JA ICH SINGE ._. und spreche mit einem verdammten blog.. alles beknackt so hier.

meine lichterkette ist ab. runtergefallen. unschön. wirklich. sieht chaotisch aus. der stern hängt an marilyns auge rum. 2 leere bierflaschen schmücken meinen boden.. wirklich sehr toll. sowas gehört festgehalten.. im ernst. aber nicht jetzt. nicht dieser moment. höre grade irgendein abfuck trauriges lied und schau mir bilder von ihm an. das ist eigentlich sehr viel toller, als solche fotos jetzt zu fabrizieren. Counting Crows - This Desert Life - Colorblind. ja doch wirklich.

holla. die waldfee. kiki macht mir das leben schwer. irgendwie macht das gerade jeder der nicht .. ok lassen wir dieses geschwaffel über ihn, oder? JA LASSEN WIR DAS. ey cool.

ich bin farbenbliiind.
hol mich raus von draussen ..
ich bin fertig
ich bin fertig
ich bin fertig
bin ich..


uhla. unwahrscheinlich geilste übersetzung von colorblind. düb düb. ich sollt mal über was andres nachdenken.. aber das'n DENK.SPIEL da kann man doch nicht einfach seine verdammten gedanken unterdrücken und ich denk eben mal nur an ihn und dann schreib ich eben alles voll von ihm ._. JA UND?

pferdeträume..
/awr.

ich bin raus.
baden und so.
haha.
13.1.07 22:27
 
Gratis bloggen bei
myblog.de